+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Vita Fortsetzung

Promotion des ältesten Sohnes Hubertus Heinrich

Unsere neue 7. Filiale bzw. Repräsentanz ist da und eröffnet  : Starnberg am Starnberger See ; stärkste Dichte von hier lebenden Millionären in ganz Deutschlands;

2020:
Eröffnung von Office Düsseldorf , Königsallee 62 (Haus KöBlick)
Die 10. Niederlassung in Baden-Baden ist in Planung und das könnte was werden… !

Neu aus dem Tiefschlaf wieder ins Leben gerufen, wurde unsere Hauszeitung „PECUNIA“


Ach ja, am Dienstag, den 10.03.2020 geht’s mit dem Flieger nach München zum Lizenzseminar der “Deutschen Finance“ !

Ja, das Seminar der Deutschen Finance machten wir noch mit , sahen dann aber zu einem gewissen Zeitpunkt ein, dass wir eigentlich nicht die Produkte der Deutschen Finance verkaufen könnten; wir haben den uns vorgelegten Vertriebsvertrag nicht unterschrieben und uns von der gesamten DF losgesagt !

Kauf einer Immobilie ( 3 Zi ETW von ca. 90 qm mit Wintergarten und einem Privatgrundstück im Hofgelände), als sog. Serviced Apartement.


Ehrung und Würdigung meines 45 jährigen Lebenswerkes mit Überreichung der Urkunde durch den Verleger des Beteiligungsreports Edmund Pelikan aus Landshut.