+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Cum-Ex Skandal – Fortsetzung

Der Untersuchungsausschuss Hamburgs Bürgerschaft hat sich doch gebildet, um Licht in die „Geschäfte“, die wohl Bankenvorstand Olearius mit der Hamburger Politik (SPD) ab 2016 gedreht haben soll !
Mit dabei in diesem Wirtschafts-Skandal verwickelt ist der frühere 1. Bürgermeister Hamburgs Olaf Scholz SPD, heute Finanzminister des Bundes in Berlin und BUNDESKANZLERKANDIDAT DER SPD, der jetzt wohl doch im Bundestag in seiner Anhörung vor zwei Monaten drei persönliche Besprechungen mit Vorstand der Warburg Bank Olearius zugegeben hat, aber eben l e i d e r sich nicht mehr Besprechungsinhalte erinnern kann !?
Nur zur Info.. es geht hier mal eben um über 160 Millionen Euro ! Hallo !
Na ja nicht soviel wie bei der Hamburger Staatsbank HSH NORDBANK, die mal eben Milliarden als BAD BANK versenkte .. und wer kommt dafür auf – die Steuerzahler von Hamburg und Schleswig-Holstein !
Seien sie sicher …wir bleiben dran, genauso wie PANORAMA, denen wir sehr dankbar sind und in den letzten Jahren immer weiterhin an der Sache „Warburg“ dran blieben und die Sache nicht in der Akte Papierkorb verschwinden lassen haben.
www. panorama Wirtschaftsmagazin ARD /Warburg
sagt hier aus seiner Niederlassung München

Hubertus Johannes Theissen, CEO

Leave a Reply