+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

D.E.Jansen – Herausgeber v. Exxec News

Dieter, Du hast es Dir mir verdorben ; das weißt Du und darüber werde ich auch demnächst schreiben und dies auf meinen Seiten publizieren , wenn ich hier auf Sylt die Zeit finden werde. Erst bedrängst Du mich, Dir Kunden als Aktionäre zu besorgen, was ich auch gerne getan habe ohne jegliche Provision von Dir zu erhalten und dann pumpst Du mich in der Brasserie zu Hamburg im Hotel Tortue immer wieder massiv an, Dir 50.000,—Euro  zu leihen, weil Dein  Finanzier die IMMAC an Dich nichts mehr zahlt;  ich sollte Dir Geld leihen, da es Dir ja so schlecht jetzt  ginge und die Krone setzt Du dem Allen noch auf, dass Du noch nicht einmal meine Ehrung und Würdigung in Deinem Blättchen „Exxecnews“, welches jetzt noch nicht einmal gedruckt wird, sondern nur per Internet von Dir verbreitet wird; und tönst noch rum, von Herrn Pelikan würdest Du keine Ehrung bzw. Preise oder Ehrung annehmen. 
Schäbig, Deine Art so mit Kollgen zu kommunizieren !

Leave a Reply