+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Das Wort des Jahres 2020 ist “Corona” !

Das Thema „Corona“ bewegt aktuell die ganze Welt und hat auch schon Einzug ins Werdenfelser Land sprich Garmisch- Partenkirchen gehalten! Nachhaltig beeinflusst beeinflusst es unseren Alltag. In diesem Zusammenhang hoffen wir sehr, dass Ihr wohlauf seid und die nun überall an uns herangetragene Krise nicht zu sehr belastet. Wie immer gehen wir täglich unserer Arbeit nach, waschen uns jetzt öfters die Hände, was wir früher auch schon immer taten und nehmen die Ratschläge der Bundesregierung schon ernst, obwohl wir es nicht verstehen, dass jetzt auch die Golfplätze geschlossen wurden. Die Clubrestaurants ist ja auch zu vollziehen, aber die Plätze ; man kann ja mit der Familie oder einzeln spielen !! Völliges Unverständnis !


Unser Familien Unternehmen mit den mittlerweile 10 Niederlassungen in Deutschland bleibt auch in der Notfall-Phase Funktionsumfang- und arbeitsfähig !


Euch weiterhin beste Gesundheit und alles Gute ! In der Hoffnung, dass für uns alle diese extreme Ausnahmesituation mit Gottes Hilfe bald überstanden sein wird, verbleiben wir mit besten Grüssen


Hubertus Johannes Theissen
CEOFamilie Dres. Theissen
Dr. Theissen Group 

Leave a Reply