+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Die Jagd auf Dr. Cum-Ex Hanno Berger

Einer der Hauptverdächtigen in der Steueraffäre lebt derzeit weiter unbehelligt in der Schweiz im Dorf Zuoz. (Engadin) Berger war von 2007 bis 2011 Berater der “noblen” Privatbank Warburg , die auch mit unserem jetzigen Bundesminister Olaf Scholz stark verbandelt war, als dieser erster Bürgermeister der Hansestadt Hamburg war. Olaf Scholz soll auch Einfluss auf Entscheidungen des Finanzamtes ( wir berichteten schon darüber) Hamburg genommen haben, dem Privatbankhaus und hier Herren Bankvorstand Olearius und Warburg eine hohe Steuernachforderung in zweistelliger Millionenhöhe zu erlassen. Der bevorstehende Untersuchungsausschuss wird alles aufklären sagt www.hubertus-johannes-theissen.de an diesem frühen Samstagmorgen, des 24.10.20 .. zwei Monate vor Heiligabend ..!

Leave a Reply