+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Ehrung für Lebens­werk

Landshut, 07.05.2020 (OPM): Der Münsteraner Hubertus Theissen, CEO der Dr. Theissen GmbH, ist über Jahrzehnte hinweg wohl einer der erfolgreichsten mittelständischen Sachwertvertriebe gewesen und hat wie wenige diesen Markt durch seine Ehrlichkeit gegenüber seinen Anlegerkunden und Geschäftspartnern geprägt. Mit Fug und Recht kann man resümieren, dass die Dr. Theissen Group sich über die Zeit einen sehr guten Ruf erarbeitet hat, getreu dem Motto: Ehrlich währt am längsten!

Heute führt er sein erfolgreiches Familienunternehmen, dem seine Gattin Dr. Ursula Theissen im Jahr 1988 als Mitgesellschafterin beitrat. Aktuell sind bereits seine Söhne Dr. Hubertus H. Theissen und Maximilian H. Theissen im Unternehmen fest verwurzelt, das sich mit 10 Standorten in Deutschland den Tätigkeitsfeldern Real Estate und Projektentwicklung von Hotels, Mikro-Apartments und Seniorenresidenzen widmet.

Grund genug für das Branchenmedium BeteiligungsReport, ihn als herausragende Unternehmerpersönlichkeit der Sachwertebranche mit dem Ehrenpreis 2020 für sein Lebenswerk zu ehren und Hubertus Theissen in die Hall of Fame der Sachwertbranche aufzunehmen, was auch dessen noch heute aktive Moderatorenstellung zwischen Anlageinteressenten und Emittenten würdigt.

Die Laudatio hält der Herausgeber des Fachmediums Edmund Pelikan, der betont: „Unternehmerpersönlichkeiten wie Hubertus Theissen sind in der heutigen Zeit rar geworden. Mit Engagement, Überzeugungskraft und Weitsicht ist er seit fast 45 Jahren erfolgreicher Unternehmer und hat dabei immer auch positive Impulse für die gesamte Sachwertbranche gegeben. Ehre wem Ehre gebührt.“

Quelle: epk media GmbH & Co. KG

2 Responses
  1. Dietmar Hopp

    Von: “Hopp, Dietmar”
    Datum: 12. Mai 2020 um 21:55:08 MESZ
    An: “info@dr-theissen-sylt.de”
    Betreff: AW: Beitrag mit Fotos (Film) – Aufnahme von Unternehmer Hubertus Johannes Theissen CEO in die “Hall of Fame” der Sachwertbranche am 7.5.2020 in Garmisch-Partenkirchen

    
    Sehr geehrter Herr Theissen,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung!

    Ihr Dietmar Hopp

    https://www.dr-theissen-gmbh.de/ehrung-fuer-lebenswerk-2/

  2. Katrin Voigtländer-Kirstädter

    Lieber Hubertus,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrung! Es ist schon unglaublich, was Du aufgebaut hast. Meinen tiefen Respekt dafür! Du bist wirklich Unternehmer durch und durch.
    Aktuell ist Deine lange Erfahrung und dadurch auch Vertrauen in die Entwicklung bestimmt sehr hilfreich auch für Deine Söhne.

    Letztens hattest Du auch den Film aus Garmisch gesendet. Wirklich ein schönes Objekt in einer wunderschönen Lage!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ebersberg,
    besonders auch an Deine Frau.
    Katrin Voigtlaender-Kirstaedter

Leave a Reply