+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

Ein Fest für die Liebe, die ein Leben währt

Nicht anders habe ich es bei meinen lieben Eltern erlebt, die auch in Ihrem Leben immer zusammenhielten, auch wenn es in den Ihrigen Ehejahren Höhen und Tiefen gab , gerade in einer Unternehmerfamilie ! Gerade so halte ich es auch in meiner Ehe ; seit 1981 kirchlich am 2.5.1981 verheiratet zu Münster-Mauritz , bekannt in der sogenannten Hochzeitskapelle von dem Architekten Johannes Schlaun geplant, auch Architekt und Planer  des Uni-Schlosses zu Münster, Finanzschule Schloss Nordkirchen sowie dem Erbdrostenhof zu Münster etc. , mit der Rechtsanwältin Dr. iur. Ursula Elisabeth Theissen geb. Kühlmann, Unternehmertochter aus Rietberg-Westerwiehe, Fachanwältin für Familienrecht mit eigener Praxis zu Münster, jetzt schon über 38 Jahre verheiratet! Auch wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen, aber meine Frau hielt standhaft zu mir ! 

So kennen wir es von unseren Eltern und fahren natürlich zu den Gräbern immer am 1. November (Allerheiligen) nach Erwitte-Oestereiden bzw. nach Rietberg-Westerwieher, sonst täte man es ja nicht in der laufenden Jahreshektik ! Gerade Allerheiligen ist uns beiden sehr wichtig, da ruht das Geschäft und die Praxis ! Schön auch , dass dann auch gesetzlicher Feiertag in NRW und Bayern ist , unserer 2. Heimat in Garmisch-Partenkirchen und Königssee am Jenner (1.874 m) und Watzmann (2.714 m) im schönen Berchtesgadener Land, wo ich Anfang 1960 das Rennrodeln erlernte, damals noch auf der Natur-Eisrodelbahn am Königssee, heute natürlich Kunsteisrennrodelbahn! Auch fuhr ich diese Bahn mit meinen Skiern runter, allerdings nicht so schnell, wie Olympiasieger Willy Bogner damals bei „Wetten das“ und dem Sportstudio vom ZDF !

HJT CEO PvW /30.10.2019. 

Leave a Reply