+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Golfen am Sonntag in Schmallenberg

Diese 27 🏌️‍♂️ Anlage kann in Westfalen sprich Sauerland, wo ich noch einige Hektar Wiesen   und Wald besitze (Assinghausen), 19 km von Schmallenberg /Meschede , mit jeder anderen 🏌️‍♀️ Tesirt aufnehmen ! Es ist , ja man Ann es sagen, einer meiner Lieblingsplätze geworden Die Abschläge weit ins Winkhausener Tal sensationell und atemberaubend , hier kommt man dem alltäglichen Stress zur Ruhe relaxen, und wenn Andreas und Jochen  Deimann noch Zimmer haben in Ihrem Luxus Hotel Deimann , in ganz Deutschland zählt dieses Resort mit zu den Besten und wird immer genannt mit den Dpitzen Hotels in Deutschland Sonnenalp, Bareis  oder Tonbach/Traube im Schwarzwald!!
Und noch eins .. auf der 16 (Par 3 ) gelangmir gestern fast ein Whole in One siehe Photo . Das wäre es gewesen !!   Aber ich arbeite weiter dran ; ja der Schlag gelang mir bis kurz vor das  Loch  mit einem Driver von „Taylor Made“ !

Leave a Reply