+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Immobilien in Innenstädte in grosser Gefahr !

Wegbrechende Einzelnutzer in Fussgängerzonen werden fehlen. Die Lebendigkeit der Innenstädte ist bedroht. Viele Geschäfte sind trotz aller politischen Massnahmen in Ihrer Existenz bedroht, insbesondere sehr stark die Hotellerie als auch der Einzelhandel. Das ganze Ausmaß wird erst in 2021 zu spüren sein ! Der angedachte Mietenstop bremst weitere Investitionen in diesem Bereich. Und, der Markt der Wohnimmobilien hat sich in der CORONA Krise sehr robust gezeigt. Viele Stimmen erwarteten einen Rückgang der Immobilienpreise u. das stetige Ansteigen der Immobilien, welches wir täglich beobachten können. Aber genau das Gegenteil ist eingetreten; weiterhin sucht das Kapital sichere Häfen, das ist und bleibt die Immobilie ! Wir haben seit über 45 Jahren das propagiert und unsere vielen Kunden danken uns das heute, sagt der Unternehmer Hubertus Johannes Theissen CEO, aus dem “Hotel Budersand” in Hörnum auf Sylt.

Leave a Reply