+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

“MT Front Altair” brennt

Für die Norwegische Reederei Frontline des Reeders Fredericson, dem reichsten Norweger und dem Tankerkönig mit den meisten VLCC in seinem Besitz, haben wir etliche Tanker -Schiffsbeteiligungen an unsere betuchten Kunden in ganz Deutschland mit Langzeitcharter Garantie von Frontline vermittelt und verkauft ! Und es war für alle beteiligten eine gutes Geschäft ! Alle Garantien wurden eingehalten und pünktlich erfolgte jeweils die garantierte Charter. Eine gute geschäftliche Beziehung, die dort mein Freund und Wegbegleiter Jürgen Salamon (leider seit 11.2013 nicht mehr unter uns , da er mit 65 Jahren viel zu früh verstarb) aufgetan hatte! Fredericson und Jürgen Salamon wurden gute Freunde! Wir hoffen nicht, dass es jetzt zum Krieg zwischen Iran und den Scheichs bzw. auch USA kommen wird ! Aber gefährlich ist es schon !

Leave a Reply