+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Objekt Friedrich­straße/Maybach­straße

Was ist eigentlich mit „unserem“ Objekt Westeeland/Sylt Friedrichstraße/Maybachstraße, wo wir, die Dr Theissen Group die Projektentwicklung durchführten und dabei zwei Bauausschsssitzungen mitbegleiteten und auch Eingaben durch sogenannte Bauvoranfragen stellten, hier beraten durch die Architekten Kresings (Dipl-Ing.Arch. Rainer Kresing) Münster, bei der Stadt Westerland beim Bauamtsleiter Andresen und dann kurz vor der entscheidenen Bieterstunde k e i n Gebot in München per Fax „5 Minuten vor 12“ abgaben, da zwischen uns und unserer Auftraggeberin Frau Christina Salamon , Chairman CEO bei Dr Peters GmbH zu Dortmund, auf einmal plötzlich unterschiedliche Auffassungen auftraten, die wir so nicht akzeptieren konnten und so kein Kaufpreisangebot gegen 12.00 Uhr für „Dr Peters“ mehr abgaben!

Konsequenz : Wir haben danach keine Tätigkeiten mehr für Dr. Peters Group entfaltet und auch unsere Beiratstätigkeiten bei etlichen Dr. Peters Fonds eingestellt ! Wir waren in den 90 er Jahren mit der stärkste Vertrieb von Dr. Peters und mit dem Vater Jürgen von Christina Salamon verband uns zwischen Dr. Theissen und Dr. Peters bis zu seinem plötzlichen und unerwarteten Tode am 13.November 2012, eine sehr enge Freundschaft !

Leave a Reply