+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Pendeln zwischen Sylt und Garmisch

Bayern hat uns wieder , um 22.40 Uhr setzte der Airbus 319 der Lufthansa in München Erging auf. Dann ging es sofort nach Garmisch-Partenkirchen. Die kommende Woche ist voll gepackt mit Terminen; aber es macht mir sehr viel Spass, nun die neue “Dr. Theissen Bauträger GmbH” München anzuschieben ! Allen meinen Followern wünsche ich eine sehr erfolgreiche, sonnige Woche. Beste Grüsse aus unserer Filiale Garmisch -Partenkirchen und München. Hubertus Johannes Theissen CEO Unternehmer & Diplom-Betriebswirt Founder & Managing Owner Dr.Theissen Group Member Hall of Fame der Beteiligungsbranche 2020 www.Dr-Theissen-gmbh.de Real Estate – Family Office – Projektentwicklungen Mitglied der Geschäftsleitung: Dr.rer.pol.Hubertus Heinrich Theissen (M.Sc. LMU/B.Sc.ebs)Promotion WhU, Vallendar. Niederlassungen : Norderney, Sylt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Baden-Baden, München, Tegernsee, Starnberg, Garmisch-Partenkirchen.Festnetz Service Nr.: 0800 520 520 0 Mobil 0172 5467 321

Dieses Photo wurde gemacht auf Sylt in Wenningstedt -Übergang Seestrasse – und es wurde geschossen von Prof. Dr. med. Christian Förch, Neurologe an dem Uni-Klinikum der Goethe Universität, welcher derzeit in Wenningstedt mit seiner Familie Urlaub macht.
Vielen Dank , Christian. Danach schloss sich ein sehr nettes Gespräch an ! Optimal, wenn man sofort so toll kommuniziert.
Aber, vielleicht auch deswegen, weil meine Mutter selbst in der Medizin unterwegs war und wir, die Dr. Theissen Group sehr viele Chefärzte , Zahnärzte als Kunden hatten !

Leave a Reply