+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Do. 08:00 - 18:00 Uhr und Fr. 08:00 - 16:00 Uhr

Staatsanwaltschaft ermittel im Fall Kahl

Anklage gegen Bankvorstand der Sparda Bank, Münster Enrico Kahl ! Das sehr kostspielige, hochwertige Bankgebäude im Architekten Rainer Kresing im Norden von Münster wurde auch uns angeboten. Wir haben dankend nach Prüfung abgelehnt, weil es in keiner Weise als eigentliches Bürogebäude nicht genutzt werden kann. Es wurde bei diesem extravaganten repräsentativen Bürokomplex eben sehr viele wichtige Bürofläche vergeudet, welche ja wichtig werden könnte, wenn der Mieter sprich Sparda Bank, einmal Auszügen sollte, wo wir in Bälde mit rechnen, da die Bank mit der Düsseldorfer Bank fusionierten !

Wir haben uns deswegen im Gesellschafterkreis entschieden aus der Bewerberschar zu verabschieden ! Trotzdem sind wir gespannt, wie das hier weitergeht und welcher Kaufpreis dann unterschrieben wird !
Dr. Theissen Group Headquarters Münster

Leave a Reply