+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

Sylter Rundschau

Hier wurde uns klar, persönlich in meinem Beisein gesagt, dass hierzu zu dieser hohen Anzeigenrechnug noch ein kostenloser Bericht in der Sylter Rundschau und Hallo Sylt erfolgen sollte. Ja, ich würde sogar noch von einem Sylter Redakteur interviewt über eine Stunde am 30.04. 2019 ab 16 Uhr im GC Ckub Sylt e.V. und dann nach unserem Golf 🏌️‍♂️Cup der Dr Theissen Group 2019 wurde uns einfach kurz in einem Telefonat mitgeteilt, dass es keinen kostenlosen Bericht mehr geben würde und wenn, dann sollte ich den gefälligerweise aus eigener Tasche selbst bezahlen ! 
Ich habe daraufhin die eigentlich bis dahin gute Geschäftsbeziehung, denn wir, die Dr Theissen Group, haben immer mal wieder etliche Anzeigen in der „Sylter Rundschau“ gezeichnet !
Das grenzt hier an eine bodenlose Unverschämtheit uns so zu behandeln und habe auch sämtliche Abo‘s unserer Group bei der SH:Z , Flensburg gecancelt und gekündigt ! 
Klar ist für uns, hier wird keine Anzeige mehr für die Dr Theissen Group aufgegeben !!

Leave a Reply