+49 (0) 2501 9250-0 info@dr-theissen-gmbh.de Mo. - Fr. 08:30 - 18:00 Uhr

Dr. Theissen Golf-Cup 2019

Der Theissen Golf-Cup 2019 war ein voller Erfolg. Bei kühlen 8°C trafen sich die Teilnehmer um 13 Uhr zu einem Begrüßungsempfang mit Kaffee und Kuchen im Clubhaus des GC Sylt e.V. in Kampen.

Herzlichen Dank noch einmal an den Sylter Golf Club  und speziell an den Manager Manni Gerlach ! Toller Dr. Theissen Cup und Bericht in der Sylter Rundschau folgt in der Samstags Ausgabe.
Wir spielten 18 Loch  Stabelford  Runde auf dem Golflplatz Wenningstedt-Braderup mit dem folgenden Ergebnis:

1. Netto Harald Krüger , Sylt
2. Netto Christof Harksen, Strasbourg
1. Brutto Torsten Claussen , Sylt
2. Brutto Dr. med. Victor Büber, Berlin

Wetter : 
Kalt, um 8 Grad und rauher Wind, teilweise ein bisschen Sonne 🌞 zum Anfang ! Aber zum Glück kein Regen !!


Siegerehrung :
Ab 20 Uhr Siegerehrung in der Kampener „Vogelkoje“ und an Gerd Diem, dem Chef der Vogelkoje für das leckere Abendessen mit den ausgesuchten Weinen aus dem Rheingau in Hattenheim (EBS Oestrich-Winkel).
Wir sagen Danke und sehen uns in 2020 wieder !! Bleibt alle gesund !

Vielen Dank noch einmal an den GC Sylt e.V. , dass wir unseren Dr. Theissen Golf Cup 2019 trotz der stattfindenden Mitgliederversammlung ab 15 Uhr ausrichten konnten!

In der landschaftlichen Schönheit Sylts bietet sich dem Golfer eine sehr gepflegte und sportlich anspruchsvolle 18 Loch Anlage, die sich an internationalem Standard messen lassen kann. Die vorgeschichtlichen Grabhügel und ca 30.000qm Wasserfläche prägen diesen Platz in ganz besonderer Weise. Von den Spielbahnen 3 und 4 bietet sich zum Beispiel ein grossartiger Blick über die Braderuper Heide auf das Wattenmeer bis zum Morsumer Kliff.
Gäste sind jederzeit willkommen. Carts gibt es für alle ohne Alters Beschränkung, aber der Platz ist flach, so dass dieser locker mit einem Golftrolly abgefahren werden.

Leave a Reply